Seniorenclub Langeln

Gerda Brandt

Im Diek 8
25485 Langeln

Telefon (04123) 2941

1. Vorsitzende des Seniorenclub Langeln:  Gerda Brandt

 

Gegründet wurde der Seniorenclub im Jahr 1976 durch die Initiative und auf Einladung von Siegfried Huppers. Bei der Gründungsversammlung wurde Ludwig Köster zum Vorsitzenden gewählt, Willi Inselmann wurde sein Stellvertreter und Frieda Behnke wurde Kassiererin.  


Sinn und Zweck der regelmäßigen Treffen der Mitglieder ist es, die Gemeinschaft im Dorf und die Kontakte untereinander zu pflegen.

     
Anfang 1995 bis Dezember 2004 haben Frau Hildegard Pudack und Frau Anneliese Pingel den Vorsitz gehabt. Seit dem 31.1.2005 hat Frau Edith Lohse den alleinigen Vorsitz im Seniorenclub.

 

 

 


Fotoalben


Fotoalbum Die Weihnachtsfeier des Seniorenclubs
Die Weihnachtsfeier des Seniorenclubs
02.12.2013
Fotoalbum Die Versammlung des Seniorenclubs
Die Versammlung des Seniorenclubs
28.01.2013
 
Fotoalbum Die Weihnachtsfeier des Seniorenclubs
Die Weihnachtsfeier des Seniorenclubs
05.12.2011